Tischtennis Hosena

Tischtennis Hosena

Ergebnisse der Tischtennis 3. Landesklasse und der Kreisliga des SV Blau-Gelb Hosena

Veröffentlicht von Administrator am Nov 19 2019
News >>

Ergebnisse der Tischtennis 3. Landesklasse und der Kreisliga des SV Blau-Gelb Hosena

 

Während die zweite Mannschaft schon in der Winterpause ist, kämpfte die Dritte Vertretung in der Kreisliga und die Erste in der 3. Landesklasse.

Die dritte Mannschaft siegte im Heimspiel gegen den TTC Lauchhammer III klar mit 10-4 und hält erst einmal den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga.

Mit den Siegen im Auftaktdoppel und in der ersten Einzelrunde baute man sofort einen Vorsprung aus. Lauchhammer gelang nur noch Ergebniskosmetik.

Schuster 3,5, Lehmann Frank 1,5, Neumann 2,5 und Biniasch 2,5.

Die erste Mannschaft konnte nach der Niederlage in der letzten Woche einen klaren 10-4 in eigener Halle herausspielen.

(Kloß 3,5, Neunert 2,5, Büchner 1,5 und Strietzbaum 2,5)

Zum letzten Heimspiel in der Hinrunde empfängt die erste den TTC Empor Kraupa III am Montag den 25.11.19 um 19.00 Uhr

 

 

Zuletzt geändert am: Nov 19 2019 um 6:36 PM

Zurück zur Übersicht